ASW24

Spannweite:

4,0 m

Maßstab:

1 . 3,75

Gewicht:

ca 4 kg

Profil:

HQ.

Unser Modell:

Wie alle unsere Modell fertigen wir dieses Modell ebenfalls mit einem  HQ-Profil. Dieses Modell eignet sich aufgrund der Größe und des Gewichts gut für den Hangflug, Der Pilot wird aber auch viel Freude an ausgedehnten Thermikflügen  in der Ebene haben. Das Modell verträgt auch ohne weiteres leichten Kunstflug wie  Loopings, Rückenflug... Es ist aber wie das Original kein Kunstflugsegler. Das Modell ist aufgrund der Größe in fast jedem Fahrzeug gut zu transportieren. Hat man sich erst einmal mit diesem  Allroundsegler angefreundet wird man nicht mehr missen möchten.
 

Beschreibung des Rohbausatz:

Zum Lieferumfang gehören der Rumpf mit Haube und Haubenrahmen, die  Tragflächen mit Steckung, das Höhenruder mit Steckung und das  Seitenruder. Der weiß eingefärbte Rumpf und der Haubenrahmen mit  Instrumentenpilz, sind in GFK-Bauweise  hergestellt. Die Tragflächen und das Leitwerk bestehen aus Styroporkernen, die mit  Abachifunier beplankt wurden. Die Servokabel für den Anschluss der  Tragflächenservos sind schon eingezogen. Die Bauzeit wird durch die  bereits eingebauten Alu- Störklappen und Flächensteckung verkürzt. Die  Tragflächen werden mit montierten und verschliffen Nasenleisen  ausgeliefert. Die Querruder sind ausgeschnitten und fertig verkastet,  allerdings müssen noch sämtliche Ruderanlenkungen erstellt werden.

Die Preise entnehmen sie bitte der Preisliste.
Lieferzeiten auf Anfrage

asw2w
dsc00641a

HG-MODELLBAU

  • Bausätze und Zubehör
  • GFK- Winglets für Modellflugzeuge
  • Rümpfe in GFK und Kevlar
hg_Regular
hg_Regular
hg_Regular
hg_Regular

© Copyright, HG-Modellbau, Helmut Gumler
 

hg-textlink_L
hg-textlink_L
hg-textlink_r